• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EMSLAND / MEPPEN

Alex2x10l

Geonewbie
Hallo,

ich bin Alex aus Meppen (´75) und schon ein Weilchen dabei.
Leider komme ich nicht so häufig dieses Hobby auszuüben,
aber es sind schon über 30 gefundene Caches auf meinem Konto. :roll:
Desweiteren habe ich z.Z. einen eigenen (GCR66F), der auch ganz gut läuft.
Meinen Nightcache musste ich wegen massiver Fostarbeiten disablen. :?
Zum Cachen fehlt mir noch ein Mitsucher da die Leute, die bisher dabei waren, doch eher "Mitläufer" waren
(was sie allerdings keinesfalls schlacht machen soll!).

Viele Grüße Alex2x10l

eliminator0815

Geowizard
Hallo Alex,

na dann:
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Was heißt eigentlich 2x10l. Soll das bedeuten, daß Du 2 mal 10 Liter Bier trinken kannst? Dann bist Du in unserer Kneipe neben der WG ja genau richtig!

Tschüß Micha

OP
Alex2x10l

Alex2x10l

Geonewbie
eliminator0815 schrieb:
Was heißt eigentlich 2x10l. Soll das bedeuten, daß Du 2 mal 10 Liter Bier trinken kannst? Dann bist Du in unserer Kneipe neben der WG ja genau richtig!

Tschüß Micha

Fast Richtig - Der Ursprung liegt in der Düsseldorfer Altstadt und hat mit einer
Rechnung unter Alkoholeinfluss zu tun bei der es sich um 3 bzw. 6 Leute und 1 bzw. 2 x 10 Liter Altbier drehte... :lol:
Ist aber schon lange her...

alex3000

Geowizard
Willkommen anderer Alex!

Meine 3000 bedeutet: Wenn ich die 3000. Ramazzotti-Flasche geleert habe, möchte ich für immer einschlafen... :twisted:

OP
Alex2x10l

Alex2x10l

Geonewbie
alex3000 schrieb:
Willkommen anderer Alex!

Meine 3000 bedeutet: Wenn ich die 3000. Ramazzotti-Flasche geleert habe, möchte ich für immer einschlafen... :twisted:

OK... das erklärt auch Deinen Avatar... :shock:

Weberwolle

Geocacher
Na endlich mal einer aus meiner Ecke. :D
Das Emsland scheint ja Cachertechnisch noch nicht sonderlich stark vertreten zu sein, daher ein besonders herzlicher Gruß aus Lathen.

Weberwolle

PS: Wenn ich mich recht erinnere, sind wir uns in Lorup mal über den Weg gelaufen bei der Emsland-Serie :?:

Oben