Ro An schrieb:Heisst das, das man die Hoffnung, noch kostenfrei einen Pin zu kriegen, jetzt endgültig begraben kann?
Ro An schrieb:Ok. Und kann man auch in Euro zahlen?ps:
SabrinaM schrieb:Ich habe vor gut einer Woche den goldenen Pin beantragt. Die Mail mit dem tollen Bildchen hab ich noch nicht bekommen, den Pin natürlich noch nicht. Ich werde berichten, ob ich noch einen Pin bekomme!
Ro An schrieb:Mist, dass man in $ zahlen muss, nur dafür werden wir uns sicher keine Kreditkarte zulegen... :/
SabrinaM schrieb:Kann die Pins eigentlich jeder bestellen, oder wird da geprüft, ob man sich den "verdient" hat?
Denn ohne Prüfung ist der Witz des Master-Programms ja weg. Die Bildchen kann man sich ja eh schon kopieren und ins Profil einfügen, ohne die Bedingungen zu erfüllen (schon gesehen), und wenn man die Pins jetzt auch so bestellen kann ist das ganze Master-Programm hinfällig. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Platinum-Pins auch nicht mehr verschickt werden...
SabrinaM schrieb:Die Bildchen kann man sich ja eh schon kopieren und ins Profil einfügen, ohne die Bedingungen zu erfüllen (schon gesehen)
Das ist doch gut. Wer einfach nur einen Pin haben will kann ihn jetzt kaufen und braucht die Welt nicht mit Trivial-Earth"caches" zu überschwemmen um seine Pünktchen zu sammeln.SabrinaM schrieb:Kann die Pins eigentlich jeder bestellen, oder wird da geprüft, ob man sich den "verdient" hat?
Denn ohne Prüfung ist der Witz des Master-Programms ja weg.
Toschi der Fixe schrieb:Hat einer einen Tip, wie lange es nun dauert, bis der HTML Code mir zu geschickt (via Email) wird? Hatte meine Bronze vor 2 Wochen "beantragt" aber bisher keine Reaktion -!!!!Habe nun erstmal den HTML Code von einem Freund geklaut und bei mir eingefügt....
Toschi der Fixe schrieb:Hat einer einen Tip, wie lange es nun dauert, bis der HTML Code mir zu geschickt (via Email) wird? Hatte meine Bronze vor 2 Wochen "beantragt" aber bisher keine Reaktion -!!!!Habe nun erstmal den HTML Code von einem Freund geklaut und bei mir eingefügt....
Vielleicht kann mich bitte einer mal aufklären.....![]()