• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich ist er da !!!!

scarecrow

Geonewbie
Hallo allerseits,
mein Nick ist scarecrow (stammt aus dem Roman "Icestation" ) und ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum ein wenig aktiv.
Heute habe ich endlich meinen Explorist 100 bekommen und kann nun endlich richtig mit dem Geocaching beginnen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier kurz vorstellen und allen hier im forum mal Hallo sagen.

Meine Heimat ist ungefähr 49 56.100 N und 008 29.970 in Südhessen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes gelingen und hoffe dass auch ich bald meinen ersten Cache loggen werde.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo im Wald

Bis dahin Euer Scarecrow
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

scarecrow schrieb:
Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes gelingen und hoffe dass auch ich bald meinen ersten Cache loggen werde.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo im Wald

Hast allen Grund, Dich zu freuen. Eines der besten Hobbys, die es überhaupt gibt, wartet auf Dich !

Liebe Grüße zurück

Michael

eliminator0815

Geowizard
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

und viel Erfolg mit dem neuen Navi. Spaß in der Natur und hier im Forum ist garantiert.

Tschüß Micha

Tja, auch ein herzliches Willkommen! Das ist kein Hobby, das ist ne Sucht! Oder ne Infektion. Fürchte, derzeit noch kein Gegenmittel vorhanden, daher Unheilbar! :wink: Bitte berichte von deinen Erfahrungen, spez. mit der Hardware (weiß nich mehr was du dir da gekauft hast), aber hier sind ja so manche Neu dabei (wie ich zB) und Hinweise und Hilfen gibt es nie zu viele, oder? Wir sehen uns im Unterholz von NRW :lol:

Oben