Roberino schrieb:Vielleicht habe ich meine Frage dumm gestellt.
Also, ich planen einen Multi mit 10 Stationen, Gesamtlänge 3km. So, von der letzten Station aus, wie weit enfernt würdet ihr da maximal den Final dann noch legen? Man muss schon alle 10 Stationen angehen um die Koords für den Final zu bekommen.
Ja, es ist in der Tat ein Rundweg. Man kommt wieder zum Start zurück, wenn man die 10 Stationen macht.NoPogo schrieb:Ich empfinde lange Multis, die als Rundweg angelegt sind immer als sehr angenehm.
Finde ich auch sehr eng, da muß man ja alle 300 m (wenn ich mich nicht verrechnet habe, alle 3-4 Minuten) irgendwas ablesen, rechnen oder suchen? MIR macht das keinen Spaß. Außer die ganze Sache lebt von wirklich spektakulär unterhaltsamen Stages.Thaliomee schrieb:Hallo,
10 Stationen auf 3km find ich schon recht viel.........
Roberino schrieb:Wenn ich einen Multi lege, wie weit darf/sollte der Final höchstens davon entfernt sein?
Roberino schrieb:Da habt ihr irgendwie recht. 10 Stationen auf 3km ist in der Tat a bisserl viel...
nightjar schrieb:Du kannst unterscheiden zwischen Start-Ziel-Multi. Hier liegt der Final ohne weitere Zwischenstationen einige hundert Meter entfernt. Bei einem Wandermulti, insbesondere bei entsprechender Landschaft, kann die Wegstrecke durchaus bis zu 15 km betragen.