• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernung zum Ziel und Richtungspfeil "haken"

krasi

Geocacher
Folgendes Problem:
Bei der Navigation zu einem Wegpunkt verändert sich die "Entfernung zum Ziel" und auch der "Richtungsanzeiger" nicht, obwohl ich in Bewegung war/bin. Erst nach Umschaltung ins Hauptmenü und dann wieder zurück zur Kartenanzeige bekomme ich die neue Entfernung und die neue Richtung angezeigt.
Das Problem tritt seit 2 Tagen auf. Kennt jemand diese Phänomen?
Habe 2.97 Beta drauf.

Quastus

Geowizard
Update mal die Software, sofern es sich ums Vista handelt! Da gab es einige Probleme, ich glaub das war eins davon.

A

Anonymous

Guest
Quastus schrieb:
Update mal die Software, sofern es sich ums Vista handelt! Da gab es einige Probleme, ich glaub das war eins davon.
er sollte auch als oregon-owner updaten.
und für andere leser und potentielle antworter gleich im ersten posting schreiben, um welches gerät (software) es sich handelt, bevor man wieder seitenweise darüber rätseln muß.
wie oft muß man das eigentlich noch betonen? :kopfwand:

frohes jagen

OP
K

krasi

Geocacher
HHL schrieb:
Quastus schrieb:
er sollte auch als oregon-owner updaten.
und für andere leser und potentielle antworter gleich im ersten posting schreiben, umwelches gerät (software) es sich handelt, bevor man wieder seitenweise darüber rätseln muß.
wie oft muß man das eigentlich noch betonen? :kopfwand:

frohes jagen

Ich dachte mit "Beta 2.97" ist alles gesagt, auch das es sich um ein Oregon handelt...... oder gibt es für Vista die gleiche Softwarebezeichnung?

Wenn ja, hier die Auflösung des Rätsels: Ich habe eine Oregon 300 mit 2.97 Beta

Oben