yellow moose schrieb:Hey Christian, das war eine schlechte Vorlage 8)
Jetzt fühlt sich jeder der bis jetzt nicht geantwortet hat, ja fast genötigt dieses zu tun.
Man sucht sich halt 1-2 gute caches am Tag aus und läßt die andere links liegen. Es gibt zwar mehr caches, aber man muß ja nicht alle machen. Ich kann ohne schlechtes Gewissen an allen Mc D caches vorbeifahren ....Damals gab es noch wenige Caches und wenn man zum Cachen loszog, dann war es normal, dass man nur genau einen Cache pro Tag machte. Es gab schlicht keine anderen in der Nähe!
Habe ich dir jetzt auf die Füsse getreten ?Christian und die Wutze schrieb:yellow moose schrieb:Hey Christian, das war eine schlechte Vorlage 8)
Jetzt fühlt sich jeder der bis jetzt nicht geantwortet hat, ja fast genötigt dieses zu tun.
Warum schlechte Vorlage? Muss sich ja niemand von mir nötigen lassen.![]()
Genausowenig muss jemand meine Caches suchen, welche nach meinem Geschmack verstecken, mich um Erlaubnis fragen, mich nach meiner Meinung fragen...
Cachen wird von einigen Personen viel zu ernst genommen! Etwas Ironie im Umgang kann da nicht schaden...
theRabbits schrieb:Im Grunde hat sich doch auch gar nicht so viel verändert zur "guten, alten Zeit", oder Holger?Damals gab es noch wenige Caches und wenn man zum Cachen loszog, dann war es normal, dass man nur genau einen Cache pro Tag machte. Es gab schlicht keine anderen in der Nähe!
Eben! Der Punkt ist halt das richtige Filtern. GC könnte das gehörig unterstützen, indem sie es gestatten, gezielt nach "empfohlenen" Caches zu suchen. Tun sie aber leider nicht. Aber es geht auch von Hand bzw. mit Hilfe von GSAK (oder, im Prinzip, bei OC). Ich z.B. habe früher gerne anspruchsvolle Mysteries gelöst, heutzutage filtere ich alle ?-Caches ohne draufzuschauen raus - ich hab einfach keine Zeit (und keine Lust) mehr.theRabbits schrieb:Man sucht sich halt 1-2 gute caches am Tag aus und läßt die andere links liegen. Es gibt zwar mehr caches, aber man muß ja nicht alle machen. Ich kann ohne schlechtes Gewissen an allen Mc D caches vorbeifahren ....
Und durch Logs lesen und Empfehlungslisten weiß man ja auch wo es sich lohnt hinzufahren.
theRabbits schrieb:Also wir haben uns schon zwei "schöne" rausgesucht und wenn das Wetter mitspielt, werden wir bestimmt wieder Spaß beim "Spazierengehen" haben.
yellow moose schrieb:Habe ich dir jetzt auf die Füsse getreten ?
Aber ich glaube du weisst wie es gemeint ist![]()
Absolut richtig. Aber wie jeder Fake-Beitrag taugt er wenigstens zum drüber lachen.jmsanta schrieb:in der dargestellten Form kann ich das Eingangsposting wohl kaum ernst nehmen.
Wieso "ihr"? Da versucht EINER seine Vorstellung von guten Caches als die Meinung einer Gruppe zu verkaufen.jmsanta schrieb:Sehr bedauerlich finde ich die völlige Anonymität - also muss ich annehmen, daß ihr nicht hinter euren Aussagen steht und das ganze schön geschrieben Satire ist.
Team Mauswurf schrieb:Ob der Qualitätstroll [...] einfach wieder unter seinen Stein gekrochen ist? Ein Maulwurf![]()