• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entwicklungsstand!

Longri

Geoguru
Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch kurz von dem Stand der Entwicklung berichten.
Die letzten Revisionen waren sehr Instabil, da wir viel Experimentiert haben.
Da Hubert und ich aber so begeistert von der OpenGL Engine LibGdx sind, haben wir einige Versuche unternommen um mehr als nur die Map über OpenGL zu erstellen.

Wir wissen jetzt dass es geht und sehen darin nur Vorteile.

Wir werden in der nächsten Zeit die neue Map wieder Abschalten und die alte als Standard setzen.
Um dann eine Oberfläche für OpenGL zu erstellen, in der als erstes die Map noch einmal erstellt wird.

Es kann also noch eine Weile dauern bis wir damit durch sind.

Ich persönlich möchte mich hier auch einmal Entschuldigen, wenn ich auf PN/Emails nicht immer gleich oder ausführlich geantwortet habe.

Wenn das Thema durch ist, habe ich auch wieder mehr Zeit für solche Aufgaben!

Gruß Andre

binak

Geocacher
Ich denke da solltest du dir wirklich keinen Kopf machen.
Ich als einfacher User ( wie viele andere auch) bin heilfroh das es überhaupt Leute gibt, die ihre Zeit dazu verwenden solch ein Programm zu entwickeln und auch immer wieder weiter zu entwickeln.
Dazu noch auf 3 Plattformen. Mein Kompliment und auch meinen Dank an alle die hier mitmachen.
Ich kann gut damit leben wenn die ein oder andere Kleinigkeit mal nicht so reibungslos funktioniert, das meiste geht und geht auch sehr gut! Not falls geht man zurück auf die vorherige Version.
In diesem Sinne weiter so - mir gefällts.

Binak

hbr

Geocacher
binak schrieb:
Ich denke da solltest du dir wirklich keinen Kopf machen.
Ich als einfacher User ( wie viele andere auch) bin heilfroh das es überhaupt Leute gibt, die ihre Zeit dazu verwenden solch ein Programm zu entwickeln und auch immer wieder weiter zu entwickeln.
Dazu noch auf 3 Plattformen. Mein Kompliment und auch meinen Dank an alle die hier mitmachen.
Ich kann gut damit leben wenn die ein oder andere Kleinigkeit mal nicht so reibungslos funktioniert, das meiste geht und geht auch sehr gut! Not falls geht man zurück auf die vorherige Version.
In diesem Sinne weiter so - mir gefällts.

Binak

Dem kann ich mich voll anschließen !! - Vielen Dank

Oben