• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen CB mit Android 15?

GeneralStunt

Geocacher
Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen bezüglich CB auf Android 15? Mein Pixel will ständig updaten, hab nur die Angst, dass es ich anscheinend Cachebox nicht mehr nutzen kann.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Dankeschön!

Mozartkugel

Geomaster
Weiß nicht, ob's hierher passt - aber gäbe oder gibt es eine Möglichkeit, den User-Ordner aus de.droidcachebox irgendwohin zu spiegeln, wo man auch unter neuen Android-Versionen Zugriff drauf hat?
"Zu meiner eigenen Sicherheit" :datz:will Android ja nicht, dass ich dort Zugriff habe. Aber was mache ich z.B. mit meinen Bildern?

GeoLemmi

Geowizard
Ich hab vor ein paar Tagen von Samsung A53 auf ein Google Pixel 8a mit Android 15 gewechselt.

Hab logischerweise Cachebox neu installieren müssen.

Erster Start konnte ich das Verzeichnis wählen. Geht ja nur eines im internen Speicher und dann stürzt die App sofort komplett ab.

Hab nochmal deinstalliert und neu aus dem Play Store installiert. Auf anklicken versucht die App kurz zu starten und stürzt direkt ab.

Gesendet von meinem Pixel 8a mit Tapatalk

Oben