• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ergebnisfenster vom Solver 1 wieder editierbar?

Wolli

Geocacher
Hi

wäre es möglich dass das Ergebnisfenster vom Solver 1 wieder editierbar wird (zum Auswählen der errechneten Koordinaten). Dann müsste man nicht den Umweg über den Solver 2 machen (der übrigens nicht als Quickbutton zur Verfügung steht).
Falls das nicht geplant ist, kann der Button "Ausw." ja ganz entfernt werden.

Viele Grüße

Wolli

Saturo

Geomaster
Ich nutze den Solver 1 kaum noch, da hier die Tastatur die Eingabefenster komplett überdeckt.
Aus diesem Grund musste ich mich notgedrungen mit dem Solver 2 beschäftigen, mit dem ich nun gut klar komme und nicht mehr missen möchte.
Der fehlende Quickbutton ist mir aber auch schon aufgefallen.

Viele Grüße
Christian

Longri

Geoguru
Den QuickButton habe ich mir auf die Liste geschrieben und werde ihn zusammen mit den anderen erstellen, sobald ich die Icons gezeichnet habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi

inzwischen ist im Solver1 das Eingabefenster nicht mehr von der Tastatur verdeckt, so dass wieder ordentlich damit gearbeitet werden kann.
Ich finde den Solver1 komfortabler weil er fehlende Variablen selbstständig (nach vorheriger Rückfrage) automatisch anlegt. Das geht schneller als im Solver2 !
Außerdem können mehrere Variablenwerte in einem Rutsch eingegeben werden ohne dass jedesmal eine Asuwahl aus "Zeile ändern" oder "Zeile hinzufügen" usw. betätigt werden muss.

Das einzige Manko das ich beim Solver1 sehe, ist dass die Zeilen im Eingabefenster nicht leicht zu treffen sind....

Gruß Wolli

Oben