• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Erich Honecker Memorial" am Sonntag?

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

unsere gemeinsamen Geocaching-Touren der letzten Tage haben Lust auf mehr gemacht. Deshalb habe ich mal ein kleines Hightlight für den Sonntag, den 5.11. rausgesucht:

Erich Honecker Memorial.

Es wird kein Zuckerlecken! Gerade das macht die Sache so interessant. Wer hat also Lust, sich am Sonntag um 10:00Uhr an der Startposition einzufinden? Wir können natürlich Fahrgemeinschaften bilden.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Ich bin dabei! Nebenbei hätt ich noch Interesse an Räuberhauptmann Rose.

Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei. Gegen einen kleinen Obolus (für Sprit) sind sie zu vergeben. Andererseits fahr ich auch gern bei jemanden mit - natürlich aug mit Sprit-Zuschuss.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Schade, daß Ihr beide nicht dabei sein konntet. Die Suche hat richtig Spaß gemacht, wenn auch der Erfolg nur mit Hilfe des Telefonjokers zustande kam. Es war ein Klasse vorbereitet und realisierter Cache vom Groundinspector, genau, wie ich das von ihm auch erwartet hatte. Nicht nur die Location finden, sonder auch noch den besonderen Dreh zum Erkennen des Hinweises durchschauen. Super gemacht! Danke! Wir werden in der nächsten Zeit öfter in Helmstedt und Umgebung unser Unwesen treiben.

TrickyMD

Geowizard
Hier noch ein Bild des Suchtrupps (allerdings schon an der nächsten Location):

cimg2426cq6.jpg

Anmerkung: Ich habe vergessen das reaktive Licht an meiner Jacke auszuknipsen :lol:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Und auch TrickyMD (ganz links) hat jetzt seine eigene zünftige Geocacher-Kopfbedeckung. Fotos folgen (hoffentlich). :D

Tschüß Micha

Oben