• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erliort's Ring-Cache 1+2 am 11.02.

A

Anonymous

Guest
Was für seltsame Träume mich plagen seit Nächten. Kaum ein Auge zumachend, gefangen von den Gedanken um die Sage der Ringe von Golgorim.

Wer möge sich mir anschließen, am 6ten Tage dieser Woche des Tages und des Nachts, durch befremdete Gebiete zu streifen um der Rätsel Ihr Geheimnis zu entlocken?

Auf Auf wackere Recken, fürchtet euch nicht vor der Macht Santorims. Lasset mich wissen, welche tapfere Streiter mit des Weges ziehen mögen. Nicht nur Gold und Reichtum ein jeder ernten kann, nein, auf das uns großer Ruhm und Ehr zuteil wird.

Greetz Sandman633

schliemann

Geocacher
Wenn ich bis dahin wieder fit (gesund) bin, hätte ich Interesse. Kann ich aber noch nicht sicher sagen (beim Labyrinth hat es mich in 5,5h "mit dem dünnen Jäckchen" dann doch erwischt :cry: )

xederon

Geocacher
Würde zusammen mit captainsofthewildschweiners mit- "Ringen", allerdings nicht tagsüber, sondern erst so ab 20:00.
Wenns passt meld dich einfach.
Gruß
Sven

OP
A

Anonymous

Guest
xederon schrieb:
Würde zusammen mit captainsofthewildschweiners mit- "Ringen", allerdings nicht tagsüber, sondern erst so ab 20:00.
Wenns passt meld dich einfach.
Gruß
Sven

also von meiner seit wäre auch das in ordnung.

wie siehts mit dir aus schliemann, wieder halbwegs an deck?

greetz sandman633

xederon

Geocacher
Bei mir haben sich gestern kurzfristig ein Termin verschoben, so dass ich gestern frei hatte und in Dieburg beim Happy Nightcaching Year war. Heute haben mir dann die Regierung und die beiden kleinen den freien Abend gestrichen.
Dann vielleicht ein ander mal. Euch auf jeden Fall eine schöne Nacht und viel Erfolg. War übrigens saukalt gestern.
Grüße
Sven

@wutzebear: Gute Besserung und danke für das Telefonjokerangebot. Haben alles auch ohne gefunden. Log folgt[/quote]

OP
A

Anonymous

Guest
Da Ringe-2 definitiv nicht alleine lösbar ist , muß das dann leider heute ausfallen. Schliemann hat bisher noch keine Rückinfo gegeben, denke er ist noch kzh.

Es sei denn, es meldet sich noch kurzfrisitg jemand.

Greetz Sandman633

OP
A

Anonymous

Guest
Nach kurzem Schnack mit Schliemann haben wir uns jetzt auf kommenden Montag vertagt. 18.30 Uhr am Startpunkt zu Ringe 2.

Greetz Sandman633

OP
A

Anonymous

Guest
Heute abend steht soweit.

Schliemann und ich sind uns nur nicht sicher, wo man parkt. Links- oder rechtsrheinisch? und wo? Könnte uns da mal jemand einen Tipp geben?

Greetz Sandman633

Starglider

Geoguru
Sandman633 schrieb:
Schliemann und ich sind uns nur nicht sicher, wo man parkt. Links- oder rechtsrheinisch? und wo? Könnte uns da mal jemand einen Tipp geben?
Ring 2 ist ein Mystery!
Nach dem lösen des Rätsels ist klar, wo man parken muss/kann: Direkt an der errätselten Position.

(War aber ein netter Versuch :wink: )

Erliort

Geocacher
Vielleicht dringen deine Fragen auch über größere Entfernungen als die Stimme trägt zu einem gutem Geist herüber, der bei Schwierigkeiten vor Ort helfen kann. ........????????
Wir möchten aber schon im voraus bitten, keine Andeutungen und Mutmaßungen bezüglich der Wegstreckenführung oder Startkoordinaten im Forum zu äußern.
Also viel Spaß heute Abend!!!

schliemann

Geocacher
Hallo Greiol,

Funk leider gestört, bitte nochmal versuchen :wink:

@Starglider: Laut Aussage von anderen Cachern braucht man aber Ring 1 nicht, um Ring 2 zu machen ...

Irgendwo im Forum stand mal ein Rat von den Ownern, linksrheinisch zu parken ...
Befreundete Cacher behaupten aber anderes :?

Hilfe! - Ich will nicht schwimmen, sonst werde ich gleich wieder krank :cry:

Gruß
Schliemann

Lakritz

Geowizard
Nehmt doch ein Boot mit - oder ein Amphibienfahrzeug... damit ist dann auch die Parkplatzfrage geklärt. ;)

de_Bade

Geowizard
schliemann schrieb:
Laut Aussage von anderen Cachern braucht man aber Ring 1 nicht, um Ring 2 zu machen ...

dem ist auch so. aber trotzdem musst du für den ring 2 erst ein rätsel lösen damit du weißt wo es los geht.

Oben