• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstanwender von CacheWolf

Penni

Geocacher
Hallo zusammen
Meinen Namen seht Ihr ja. Das ist eine Abkürzung meines Familiennamens.
Geocaching betreibe ich seit ein paar Jahren hauptsächlich im Umkreis meines derzeitigen Wohnortes Bern CH.
Im Forum habe ich mich wegen CacheWolf angemeldet. Bisher habe ich mein Montana 610 durch BaseCamp mit Daten versorgt. Aber BaseCamp läuft nicht unter Linux. Seit etwa 2 Jahren habe ich meine PCs auf Kubuntu umgestellt. Und dieses win7 in der virtualBox möchte ich nun endgültig loswerden. Also bin ich seit heute ein Erstanwender von CacheWolf.
Ach ja, ich bin m und stehe mit 63 kurz vor dem Ende meines Arbeitslebens, in dem ich schon etwas kürzer trete.

Fragen?

MfG, Penni d:)
 
Oben