shabanag
Geocacher
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen First Aid Kit für mein "größere Caching Tour" Equipment. Leider war die Suchfunktion nur bedingt hilfreich und so suche ich auf diesem Weg untersützung.
Anforderungen:
Natürlich die "Standard-Verbandsausrüstung" (Pflaster, Verbandsmaterial, usw.).
Zuzüglich sollte noch Platz für Zeckenbehandlung (Karte / Zange oder ähnliches) sein (habt ihr vielleicht auch dazu nen Tip?).
das Ganze möglicht klein und in einem "Jumbo Versipack" unterzubringen.
Ich bin kein Arzt und möchte auch nicht seinen Job ersetzen aber nachdem ich mich selbst beim letzten suchen schon auf die Schn..... gelegt habe glaube ich, es wäre besser sowas dabei zu haben
Sollte ich einen passenden Thread überlesen haben bitte ich um Entschuldigung.
Für links auf evtl. Webshops wär ich euch dankbar.
Gruß
Tim aka Shabanag
ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen First Aid Kit für mein "größere Caching Tour" Equipment. Leider war die Suchfunktion nur bedingt hilfreich und so suche ich auf diesem Weg untersützung.
Anforderungen:
Natürlich die "Standard-Verbandsausrüstung" (Pflaster, Verbandsmaterial, usw.).
Zuzüglich sollte noch Platz für Zeckenbehandlung (Karte / Zange oder ähnliches) sein (habt ihr vielleicht auch dazu nen Tip?).
das Ganze möglicht klein und in einem "Jumbo Versipack" unterzubringen.
Ich bin kein Arzt und möchte auch nicht seinen Job ersetzen aber nachdem ich mich selbst beim letzten suchen schon auf die Schn..... gelegt habe glaube ich, es wäre besser sowas dabei zu haben
Sollte ich einen passenden Thread überlesen haben bitte ich um Entschuldigung.
Für links auf evtl. Webshops wär ich euch dankbar.

Gruß
Tim aka Shabanag