• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erste Schritte

Dirt-Digger

Geonewbie
Hallo,
bin ganz neu hier! Habe erst vor kurzem von Geocaching gehört, war aber sofort begeistert von dieser Idee. Kurzentschlossen habe ich mir ein Nav.-gerät gekauft, wobei mir einige Beiträge auf diesen Seiten sehr geholfen haben. Ich entschied mich für ein etrex-legend und habe es schon einigermaßen im Griff.
Mein erstes Wochenende war mit drei geloggten Caches schon erfolgreich. Ich kann nur sagen es hat riesigen Spaß gemacht und sie existieren wirklich!!!! ( man ist ja skeptisch )

Mit friesischen Grüßen

Dirt-Digger

Nacaya

Geocacher
Gratuliere zu deinen Funden! Wuensche dir auf alle Faelle noch viel Spass beim Geocachen!

alex3000

Geowizard
Hi!

Mir ging es genauso. Einen Artikel in der lokalen Presse gelesen - 2 Tage später mein GPS gekauft. 3 Tage später meine ersten beiden Caches gehoben. Zum Glück habe ich sie gleich (innerhalb 10 Minuten) gefunden - sonst hätte ich wohl das Zweifeln angefangen.

Viel Spaß noch!

Bidone

Geowizard
Als mich das Cachefieber packte, habe ich den ersten Cache noch ohne GPS gesucht - und gefunden!
Wünsche Dir noch viel Spaß beim cachen.
VG bidone

Oben