• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Cache - Bitte Kritik

MysterioP

Geocacher
Hallo Leipziger Cacher,

Habe am Sonntag
Da ich mich und meinen Cache meist nicht so gut einschätzen kann, hätte ich gern für meinen ersten Cache eine konstruktive Kritik.
Es ist ein Tradi, Schwierigkeit vielleicht so 1.5 und sehr kinderfreundlich, auch weil es Tauschgegenstände und einen GeoLutin gibt! :D

Naja, das Wichtigste steht halt in der Beschreibung, ist halt ein kleiner Hügel, dessen Aufstieg (?) ich wirklich bis vor einer Woche nie gefunden hatte :shock: :oops:

Naja zumindestens gab's dort zu Ostern immer die kleinen Geschenke und jetzt gibt es halt einen Cache dort "oben".

Hier der Link:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC7738

Dort angekommen sieht man dann auch schon das hier:
osterhuegel.jpg

Dann muss man über das hier, oder man findet einen anderen "Eingang":
gebuesch.jpg

Spoiler:
http://paganally.pa.funpic.de/spoiler.jpg

Ich hoffe es ist ein normal-guter Cache und keiner wo man sagt, "naja war jetzt nich so dolle".

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch

MysterioP

Schnueffler

Geoguru
Wenn du möchtest, kannst Du den Cache auch bei Geocachinjg.com online stellen. Dann wird er erfahrungsgemäss häufiger gefunden, als bei opencaching.de

OP
M

MysterioP

Geocacher
Dort ist er schon, achtet auf die neuen Koords, da hat geocaching.com nämlich wegen dem Abstand zum Glück auf!-Cache Stress gemacht.

Nun liegt er paar Meter :roll: weiter weg und ich hoffe die schalten ihn jetzt frei---- :^^:

OP
M

MysterioP

Geocacher
-PUSH-

Erst 1 Fund :hilfe:

Seit whiterabbit's Log am 8.Feb gabs noch keinen Log, also ab gehts ;)

Kalle Anka

Geocacher
hier mal ein klein wenig von der gewünschten Kritik: :^^:

Die Koordinaten in der Beschreibung würde ich nicht im Grad, Minuten, Sekunden Format angeben, sondern in Grad, Dezimalminuten.
Am besten so: N XX° XX,XXX' E YY° YY,YYY'

Kalle

Oben