Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese durchaus interessante Frage wurde noch nie gestellt!
Der älteste noch aktive Cache ist Überraschungsei von Anna & Jan. (03.03.2003)
Der älteste noch aktive Virtual ist Altmark Cache von Gernot90. (09.03.2003)
Die Suche nach archivierten Caches ist leider auch für PMs nicht möglich, ich weiss jedoch, daß der erste Cache in MD Magdeburg-1 von RootbeerPhoenix. (27.12.2001) gewesen ist.
Ich hoffe, die Antwort ist halbwegs zufriedenstellend.
...
Die Suche nach archivierten Caches ist leider auch für PMs nicht möglich, ich weiss jedoch, daß der erste Cache in MD Magdeburg-1 von RootbeerPhoenix. (27.12.2001) gewesen ist.
Kann es sein, dass die Dose eventuell noch liegt? Es gab ja keinen DNF vor der Archivierung und das der Owner den Cache weg geräumt hat, ist eher unwahrscheinlich.
Scheint aber zu gehen, habe mal den Cache aufgerufen und unter "Log your visit" kann man noch "Found it" wählen. Aber "suchen" müsste ja auf jeden Fall noch gehen...