• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster ungelesener Beitrag!?

bsterix

Geowizard
Hi,
(das Unterforum "in Eigener Sache" (oder wie das mal geheisen hat) hab ich leider nicht mehr gefunden, daher hier)
normalerweise gehe ich über die Suche "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" in Forum. Heute hab ich dort (leider nur einmal) zu jedem Beitrag (oder Thread?) auch noch einen Link gesehen zum "ersten ungelsenen Beitrag", was mir bei vielen MOnsterthreads ganz praktisch erscheint. Leider sind die links schon wieder weg.
Kann ich die irgendwo ein/ausschalten? oder hat Moenk gerade am Forum gebastelt?

MfG
bsterix

P.S.: @Mod: Ggf. gern in richtige Unterforum verschieben, wenns eine über das Forum gibt.

hendyp

Geocacher
Hallo bsterix,
normalerweise erfüllt das Symbol mit dem Pfeil vor dem Threadtitel diese Funktion; es ist nur bei geänderten Threads sichtbar. Dass Du einen Link "erster ungelsener Beitrag" gesehen hast, könnte daran liegen, dass das Bild nicht geladen war.
Gruß,
hendy

OP
B

bsterix

Geowizard
danke für den tip. das kann gut sein, da ich hier ein ercht langsames Internet habe auch bei Yahoo sieht die Mailseite ab und zu recht seltsam aus, wenn mal teile noch nicht nachgeladen sind)

Oben