• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

erzgebirger braucht hilfe aus thüringen

hallo erstmal hier im thüringen forum!
ich bin auf der suche nach einem abstellplatz für meinen PKW, habe vor im juni auf "runst" zu gehen. meine planung sieht vor das ich mein auto in blankenstein abstelle und dann mit der bahn nach hörschel fahre und von da aus starte.
nun meine frage kann mir jemand aus der region blankenstein oder gar direkt aus blankenstein einen guten tip geben zwecks eines günstigen parkplatzes? ich möchte das auto ungern mehrere tage unbeobachtet mitten in die stadt stellen. gibt es da günstige abstell möglichkeiten oder gar bei jemanden auf dem grundstück?

für hilfreiche info´s danke ich schon mal im voraus!

Steve vom Team Lumich-Hdf
 
Oben