• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es ist angerichtet - Zweiter Kinderwagen-Cache-Event

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Wutzebear und andere wissen es schon.
Es ist vollbracht der Cache für Kadett11 wurde bereits gelegt geht aber erst nach dem Event Online.
Alle anderen Event Besucher können den Cache auch suchen, wenn Ihn Kadett11 gefunden und geloggt hat. :D
So ich hoffe damit den wünschen unseres Extreme - Genußcachers gerecht geworden zu sein.

Es wird wie ich das sehe nicht sein 2000er aber eben ein anderer.

Das Listing gibt's dann beim Event.

Grüße

Schandmaul

helixrider

Geocacher
Ach Leutchen, ich hatte mich so gefreut, diesesmal dabei sein zu können - und zum zweiten Mal klappt es nicht. Viel Spaß allen! Auch dem avisierten FTF-Genießer ;o)

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Hallo zusammen,

hier nochmal der Aufruf an alle Teilnehmer/innen mir per PN hier oder eMail oder über die gc.com Seite mitzuteilen was sie zum Gelingen des Events beitragen (Salat, Getränke, etc.)
Bisher habe ich nur die bescheidene Rückmeldung von uns und einer weiteren Familie:
Schandmaul & Teufelsweib – Grillkohle, Aluauflagen, Grillbesteck, Brauhausbier, Gurkensalat
Bazzanowitz – Schichtsalat und einen Kuchen

Danke und viele Grüße

Schandmaul

Walddiebe

Geocacher
Schandmaul schrieb:
Wutzebear und andere wissen es schon.
Es ist vollbracht der Cache für Kadett11 wurde bereits gelegt geht aber erst nach dem Event Online.
Alle anderen Event Besucher können den Cache auch suchen, wenn Ihn Kadett11 gefunden und geloggt hat. :D
So ich hoffe damit den wünschen unseres Extreme - Genußcachers gerecht geworden zu sein.

Es wird wie ich das sehe nicht sein 2000er aber eben ein anderer.

Das Listing gibt's dann beim Event.

Grüße

Schandmaul

Schade, dabei wäre dieser Cache seiner 2000 würdig geworden ... :D

Ach so: :ua_drinking:
Außer Grillzeug und diversen anderen Sachen bringen wir noch eine Kiste

:sign2_B: :sign2_I: :sign2_O: :sign2_N: :sign2_A: :sign2_D: :sign2_E:

und

:sign2_K: :sign2_U: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_E: :sign2_N:
mit

Oben