• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es ist nicht mehr schön!!!

Das Thema wurde wahrscheinlich schon dutzendemale eingestellt, aber ich muß meinen Ärger mal los werden.
Immer wieder passiert es mir, das ich mich bei .com nicht anmelden können. Ich trage alles korrekt ein, Username und Passwort, nichts passiert. Was soll das, ich bin Premium Member und ich möchte mich über so etwas nicht ärgern. Es ist echt zum kot...!!!

Arnulf

Stramon

Geowizard
Hmm, bist du dir 100%ig sicher, deinen Benutzernamen und das Passwort richtig eingetragen zu haben? Auch die Groß/Kleinschreibung sind dabei wichtig!
Das ist das erste Mal, das ich von derartigen Problemen höre...

Gruß Stramon

Zappo

Geoguru
Die Bergischen schrieb:
Das Thema wurde wahrscheinlich schon dutzendemale eingestellt, aber ich muß meinen Ärger mal los werden.
Immer wieder passiert es mir, das ich mich bei .com nicht anmelden können. .....
Das wird jetzt niemand trösten, aber das ist das erste Mal, daß ich sowas höre. Vielleicht hilft ein Browserwechsel? Mir gehts so bei Übay und Safari - da gehts nur mit Firefox .
Gruß und Daumendrück

Zappo

TeamAdolzfurt

Geomaster
Solche Sachen passieren gerne, wenn man Cookies blockiert (was prinzipiell eine sehr gute Sache ist, besonders die von g***le und f*****ook), aber seine Whitelist muss man dann schon pflegen. Ausserdem muss man sein noscript ebenfalls im Zaum haben, dann sollte alles problemlos gehen.

Sind die Cookies der entsprechenden Server korrekt auf der Whitelist, mal die alten wegputzen, da kann Schrott drinstehen.

MaJa

MadCatERZ

Geoguru
Ich hatte zwar schon einige Probleme mit der Seite, aber Nicht-Einloggen-Können gehört nicht dazu. Die gegebenen Tipps hier könnten weiterhelfen.
Ansonsten vielleicht mal bei einem Freund von dessen Rechner aus probieren

OP
D

Die Bergischen

Geocacher
Danke Leute, das mit den Cookies, das wars. Hab alle gelöscht, ich benutze Firefox, schon konnte ich mich wieder anmelden. Wenn das jetzt die Ursache war, werde ich mich mal mit den Einstellungen für die Cookies befassen müßen.

Danke nochmal
Arnulf

Oben