• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es nervt....

A

Anonymous

Guest
...gewaltig.

Welcher Eumel mit Ohren hat denn nun "Borgwards Erbe" geklaut/zerstört??

Da kommt doch ohne GPS keine Socke hin, letzte Woche war noch alles i.O.

Zum IAH muss ich auch noch hin, aber das können Anfängerfehler sein. Jedenfalls sahen die E-Mails heute nicht so toll aus.

Langsam macht es mich sehr müde.....

Ich/Wir würde(n) so gern(e) einen neuen Nachtcache hier in der Gegend erstellen, die Technik ist geordert, es soll Spaß machen und auch für das aufgeweckte Kind ( :lol: :lol: ) was sein...aber wenn hier jemand systematisch Caches zerstört habe auch ich keinen Bock mehr was zu investieren.

Leicht genervter...grisu1702

OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ich rauskriege, daß das Einer von uns war:

excacheborgwardwh0.jpg

Mein Tip: Sammel Deine Caches ein und wander aus...Dich jage ich wie einen Werwolf mit Teeren und Federn quer durch Bremen und das Cuxland, Du Arsch wirst hier nicht mehr glücklich, das garantiere ich Dir.

Danke für zwei zerstörte Caches an einem WE.

cerveza*libre

Geocacher
So sah unsere "Umtrage" im August auch aus. Darauf hin habe ich diesen Cache geschlossen! Schade nur, dass bei dieser Gelegenheit auch ein TB auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist ...

OP
A

Anonymous

Guest
Es ist bemerkenswert, daß immer wieder Caches verschwinden und - wie bei einigen von unseren auch - die Tarnung wieder hergestellt wird. Ob ein System dahinter steckt vermag ich nicht nachzuvollziehen; vielleicht ist es auch nur ein so profaner Grund wie [Ironie] die natürliche Halbwertzeit von Caches an so exponierten Lagen wie beim Borgwards Erben. [/Ironie]

fischerhuder

Geocacher
Ich würde bei etwas wie BWE auf Kinder tippen, die einfach die Stelle im Wald kennen und da dann was gefunden haben... :?
(Selber habe ich, obwohl in der Nachbarschaft, BWE noch nicht gesucht, weiß aber ungefähr wo der liegen sollte und wie die Gegend aussieht.)

Sind diese systematisch zerstörten Caches denn Multis oder Traditionals? Alle in einer Gegend?

morsix

Geowizard
Auch in München gibt es diese seltsame Erscheinung von Zerstörungswut ... Auch hier an Caches bei denen eigentlich sicher ist, daß der normale nicht cachende Wander und Spazierbürger sowie Grünrock und Förstersmann niemals hingehen.

http://www.geoclub.de/ftopic19333.html

Desweiteren wurden ALLE Stationen eines Nachtmultis gekillt. Das bedeutet, es MUSS sich jemand schon gezielt auskennen und zumindest bei gc.com einen Account haben.

Grüße
Rudi

dewildt

Geomaster
ich glaube Waschbaeren kommen mehr in der naehe von Hanover vor.
Das Elbe-Weser-Dreieck waere mir neu. ,. .

Taximuckel

Geowizard
Moin,

also zumindest im nördlichen Cuxland gibt´s diese Tiere nicht. Wildschweine nehmen stark zu, Dachse sind vorhanden, und neu sind seit ein paar Jahren die Marderhunde am Kommen.
Solange keine Süßigkeiten oder "aromatische" Sachen im Cache sind, sollten diese eigentlich vor den Vierbeinern sicher sein.
Normalerweise hinterlassen diese aber Spuren, wenn sie einen Cache plündern und tarnen ihn nicht wieder.
@Grisu: Gibt es bei Euch im Bremer Umland vielleicht wieder ein kleines "zwischencacherliches" Problem?

Gruß aus der ruhigen Cuxland

Dirk

OP
A

Anonymous

Guest
Moin Dirk,

nö, momentan ist an der Front eigentlich alles ruhig Ich finde es nur um das Logbuch schade, eine Dose kann man ersetzten.

Vielleicht war es ja auch ein B.H.-Fan, der unbedingt den Log haben wollte. :? :?

Eine neue Dose habe ich hier schon stehen, ich ersetze die alte Dose (wenn ich sie finde ;-)) und dann schauen wir mal.

Andreas

NoobNader

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Vielleicht war es ja auch ein B.H.-Fan, der unbedingt den Log haben wollte. :? :?

Hmm, DER Gedanke kam mir auch schon.

Würde mich freuen, wenn Du den Cache reaktivieren würdest, der steht nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste...

Komme nur leider im Moment nur unregelmäßig zum Cachen...

OP
A

Anonymous

Guest
NoobNader schrieb:
grisu1702 schrieb:

Hmm, DER Gedanke kam mir auch schon.

Würde mich freuen, wenn Du den Cache reaktivieren würdest, der steht nämlich auch noch auf meiner To-Do-Liste...

Komme nur leider im Moment nur unregelmäßig zum Cachen...

Kein Ding,

dieser Cache ist mein Recherche-aufwändigster-je-ermittelter-Cache. Da hänge ich mit Herzblut dran.

Der kommt wieder, keine Frage....

Andreas

Oben