• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Essen Bredeney - schöner Nachtcache und kurzer Multi - Tips?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SNEQX2

Geocacher
So siehts wohl aus.

Hat hier vielleicht jemand aus der Ecke Bredeney ein paar gute Tips für mich, was man dort an schönen (nicht zu langen) Multis und schönen Nachtcaches machen kann?

Ich habe den Sonntag nachmittag in der Ecke Zeit und würde die gerne nutzen... Wenns da was lohnenswertes gibt, wäre ich dankbar für Hinweise.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich weiß nicht genau, wonach du suchst, aber ich bin mir sicher, es kommen sowieso noch viele Vorschläge.
Ich fange einfach mal an:
Pooh's Honigsuche ist für Kinder und vielleicht etwas zu lang für dich?
Der Rattenfänger von Hameln Noch ein Kindercache - auch nachts machbar
Vier gewinnt Ein schöner Kurzmulti. Vier recht einfache Stationen und ein schönes Final.

Wie weit würdest du denn fahren wollen, oder soll es tatsächlich nur Bredeney sein?

OP
SNEQX2

SNEQX2

Geocacher
Danke schonmal! :)

Ich denke, sowas wie *Vier gewinnt* klingt prima. Na ja, und für danach hatte ich mir halt noch nen schön gemachten Nachtcache in den Kopf gesetzt... Muß nicht direkt in Bredeney sein, sollte aber in vertretbarer Zeit mit dem Auto erreichbar sein. Der Weg muß sich halt irgendwie lohnen. ;)

OP
SNEQX2

SNEQX2

Geocacher
Sodele, ich retornierte soeben aus Essen. :)

Als Starttradi gabs den kleinen Cache vom Langenbrahm, danach Vier gewinnt und im Anschluss den Rattenfänger. Nochmal vielen Dank für die Tipps, die passten sehr gut! :)

Den Tip mit den Buchen hab ich mir schon fürs nächste Mal notiert - auch hierfür vielen Dank! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben