• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex 30 inzwischen ausgereift?

Krischi71

Geocacher
Hi,

volkbrecht schrieb:
Ich würde alle die das "Kompass-Problem im Stillstand" haben bitten, dies unter https://forum.garmin.de/showthread.php?16695-FW-2-80-und-der-Kompass
zu posten.
Naja, Du hast da ja schon wirklich gründliche Recherche geleistet. Wenn ich mir das durchlese, dann war ich mit dem Fix vielleicht zu optimistisch. Garmin scheint ja noch recht im Dunkeln zu tappen.

Ich kann eure Vermutung bestätigen, dass es mit älteren Firmware Versionen nicht oder zumindest deutlich seltener auftritt. Aber das habt ihr Garmin ja schon alles geschrieben.

Gruß,
Christian

OP
F

franky68

Geocacher
So, um das Thema nochmal abschließend aufzugreifen. Da damals die Outdoorsaison ja schon fast zuende war, habe ich beschlossen noch ein wenig zu warten und zu schauen, ob sich bezüglich der Probleme irgendetwas tut.

Diese Woche habe ich dann bei den aktuellen Preisen für das Oregon 450 dort zugeschlagen. Der Sprung vom Etrex ist ja momentan nicht sooo gross und die Performance scheint mir deutlich besser.

Danke nochmal an alle, die mir mit ihren Erfahrungen bei der Entscheidung geholfen haben.

LG
Frank

Oben