• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex h Routen

terminator

Geonewbie
Hallo,
ich habe seit 5 TAgen das etrex h von Gramin und habe mit EasyGPS auch meine Route übertragen und kan diese auch von Punkt1-80 oder umgekehrt fahren. Nun wolte ich eine 2. Route übertragen, hat auch soweit funktioniert aber in dieser Route ist nun nur 1 Wegpunkt verzeichnet kan man also nur eine Route mit 80 Wegpunkten speicher oder??

Moeff

Geowizard
Hi,
ein bischen musst Du schon lesen;
Wegpunkte: 500 mit Name + Symbol
Routen: 20 umkehrbare Routen mit jeweils bis zu 124 Wegpunkten

Die Routenpunkte verbrauchen Wegpunkte-Speicher; 4 Routen mit je 124 Punkten, und der Speicher ist mit 496 Punkten fast voll. Dann geht die 5. Route nur noch mit 4 Punkten, wenn sonst keine Wegpunkte mehr im Speicher sind, es sei denn, Du benutzt bereits vorhandene Punkte.
Es bietet sich auch an, eine Route mit einfachen Wegpunkt-Symbolen zu erstellen, die lassen sich dann am einfachsten löschen: delete by Symbol.
Gruß
Günther

OP
T

terminator

Geonewbie
ich bekomme ja nur die 80 Punke hinein, bei der 2. Route wird dan nur ein punkt übertragen. Mach ich die erste Route mit 124 geht das auch und dan sind ja auch nur 124von 500 belegt also ja noch genügend Platz für eine 2.Route mit zb 80 Punkten oder stehe ich völlig auf dem Schlauch :kopfwand:

Oben