XPreSS
Geocacher
Hallo, ich bin relativ neu im Geocachinggeschäft und mache die momentan mit einem iPhone4S.
Mit der GC-App grundsätzlich eine feine Sache. Wäre da nicht das Mitleid mit dem iPhone bei Eis/Schnee und Kälte. Zumal der Akku im Nu leer gelutscht ist.
Somit muss ein vernünftiges GPS, in der Preisklasse um 200€, her.
Must have: Kartendarstellung und die Möglichkeit die kostenlosen (OMS oder so ähnlich) nutzen zu können.
Leider sagen mir die ganzen Spezifikationen nicht recht viel, darum suche ich hier Rat und Hilfestellung.
Hauptaufgabe des GPS: Geocaching
Lasst bitte die Verwöhntheit der App ausser Acht. Bin für alles offen, wenn ich nur weiß warum.
Bisher sagt mir (nach etlichen gelesenen Rezessionen) das Vista mehr zu.
Aber nun bin ich auf eure Antworten gespannt.
Mit der GC-App grundsätzlich eine feine Sache. Wäre da nicht das Mitleid mit dem iPhone bei Eis/Schnee und Kälte. Zumal der Akku im Nu leer gelutscht ist.
Somit muss ein vernünftiges GPS, in der Preisklasse um 200€, her.
Must have: Kartendarstellung und die Möglichkeit die kostenlosen (OMS oder so ähnlich) nutzen zu können.
Leider sagen mir die ganzen Spezifikationen nicht recht viel, darum suche ich hier Rat und Hilfestellung.
Hauptaufgabe des GPS: Geocaching
Lasst bitte die Verwöhntheit der App ausser Acht. Bin für alles offen, wenn ich nur weiß warum.
Bisher sagt mir (nach etlichen gelesenen Rezessionen) das Vista mehr zu.
Aber nun bin ich auf eure Antworten gespannt.