• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex vista HCx läßt sich nicht mehr einschalten :-(

vistanix

Geonewbie
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen einen Etrex vista HCx. Der ging auch einwandfrei bis jetzt.

Heute hab ich die Satelliten-Suche laufen lassen und dabei den Menüknopf betätigt. Die Anzeige wurde schwarz :???:

Seitdem läß sich das Gerät nicht mehr einschalten. Nach längerem drücken des Einschaltknopfs erscheint der Schriftzug "Garmin". Der erlischt, wenn ich den Knopf loslasse.

Ich hab schon die Batterieen getauscht, herausgenommen für längere Zeit und ohne Batterieen den Einschaltknopf betätigt. Es ändert sich nichts.

Ein Resetversuch brachte auch nichts Enter/Quit/Power gleichzeitig.

Jemand noch einen Idee?
Danke im Voraus

Grüße

Hellenstones

Geocacher
Wenn Batteriewechsel und Reset nichts bringt, fürchte ich es sieht schlecht aus...
Gibts es in der Nähe einen Fachhändler dem Du das mal zeigen kannst?
Ansonsten bleibt wohl nur den Garmin-Support zu kontaktieren und das Gerät vielleicht sogar einzuschicken... :/

Oder hat jemand noch ne andere Idee??

OP
V

vistanix

Geonewbie
Hallo Grisu,

ich habe gestern auch an den Garmin-online-support geschrieben. Kam aber noch keine Antwort.

Ich habe auch den Verkäufer informiert (war über eine ebay-auktion) - mit Rechnung usw.

Schade irgendwie, scheint aber ein seltener Fall zu sein, weil ich schon alles mögliche Gegoogelt hab - nichts.

Falls sich noch der richtige "Knopf" findet, schreib ichs hier!!

Grüße

OP
V

vistanix

Geonewbie
Zwischenstand:

Der Händler hat mich angerufen, ich solls zurückschicken. Sie schicken es weiter zu Garmin. Werde wohl ein Neues bekommen.

Vielleicht bekomme ich eine Rückmeldung, warum, dann berichte ich ;)

Grüße

Oben