• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex VistaC

Artus

Geocacher
Hallo,

habe mir jetzt auch den kleine eTrax zugelegt.

Das Gerät verfügt über einen eigenen Menüpunkt für das Geocaching, aber wie kann ich den wohl Caches an das Gerät übertragen?

Die Anleitung gibt da ja leider nicht viel her.

Kann mir jemand von euch helfen.

Danke für eure hilfe

Artus
 

shia

Geomaster
Hi, Artus,

na dann will ich mich mal erbarmen :wink:
Letztendlich ist ein Cache auf dem Gerät nix anderes als ein Waypoint (mit Cachebox als Symbol - wir sprechen von Vista C, ne?)

So einen Waypoint kannst du von Hand eingeben, z.B. durch Lange-auf-den-Pnöpel-drücken oder Menü / Markieren. Das ist aber mehr was, wenn man "im Feld" unterwegs ist und z.B. 'n Multi sucht.

Du kannst aber auch die PC-Software installieren (haste wahrscheinlich eh) und da per Mausklick (irgendwo) eine Waypoint markieren und anschließen editieren. Oder du lädst eine Loc-Datei (Bei der Cache-Beschreibung gleich oben beim Titel) oder oder oder...

Jedenfalls viel Spass beim Cachen!
Und Gruß nach Witten!
 
Oben