• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(etwas OT) MAKE Magazine in .de?

ruhrteam

Geocacher
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass die Anfrage hier etwas off topic ist -- aber ich denke, in diesem Unterforum erreiche ich die meisten, die damit etwas anfragen können...

Ich habe gestern versucht, zurückliegende Ausgaben des MAKE Magazine (http://makezine.com) nachzubestellen. Leider kostet der Spaß, je nach Paketdienst, 40 bis 80 Euro an Porto (aus den USA). Das ist definitiv ein KO-Kriterium.
Auf Anfrage teilte mir der O'Reilly-Verlag mit, dass man von keinem Laden in .de weiß, der MAKE verkauft.

Die laufenden Ausgaben habe ich direkt beim Verlag abonniert, das ist erstaunlicherweise gar nicht so teuer ($11 Auslands-Portoaufschlag für 4 Ausgaben).

Also: Hat jemand eine günstigere Bezugsquelle? Oder ist jemand interessiert an einer Sammelbestellung?

Danke & happy making
Stefan vom Ruhrteam

EW-Andy

Geocacher
Das Video, wo sie sich ein GPS zusammenbasteln, ist witzig! :eek:D
Hinterher gehen sie damit GeoCachen.
Das Heft kann man ja so direkt nicht sehen, aber ich bin trotzdem interessiert.
Also, wenn Du davon mal welche bestellst, würde ich gern ein Heft abnehmen. Die anderen kannst Du bestimmt gut über eBay an den Mann bringen.

EW-Andy

Geocacher
Danke - manchmal sind die Dinge doch soo einfach. :eek:
Ich werde mir wohl welche bestellen.
Bei bol sind sie noch etwas günstiger.

OP
ruhrteam

ruhrteam

Geocacher
Jau, ich warte auch schon auf die Amazon-Bestellung... Immerhin alles portofrei :D

Oben