Eure Favoriten 2009

Seppmaster

Geonewbie
Hallo zusammen,

nachdem nun die Meisten den Weihnachts- und Neujahresstress hinter sich haben müssten, würde ich euch gerne nach euren Favoriten 2009 fragen. Nett wäre, wenn ich auch schreibt, warum das eure Highlights waren.

Also ich fang mal an. Meine Favoriten 2009 waren:

Stadt im Wald
Die Bilder und die Kommentare sagen alles! Ein LP vom Allerfeinsten. Der "Final Weg" zum Cache war einzigartig. Nachdem ich den Cache gefunden hatte, fragte ich mich wieder einmal: "Warum tust du dir sowas eigentlich freiwillig an???
Bilder und ein Bericht findet ihr dazu im meinem Blog.

Biberachs dunkle Gassen - Ermittlungen
Eine spannende Kriminalgeschichte führt durch die Stadt Biberach. Das besondere an diesem Cache war, dass mir die Lösung für das Final im Halbschlaf um 6 Uhr morgens gekommen ist und meine Freundin etwas irritiert mich angeschaut hat, als ich lautstark rief: "Ich habs!!!".

Die Friluftsliv Serie
Tolle Wanderung mit super Stages!!!

Ich bin sehr gespannt auf eure kleinen Geschichten und Anekdoten zu euren Favoriten 2009.

Grüße Seppmaster
 
Oben