• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 3. Oktober Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trouba

Geonewbie
Hallo,

Ich wollte euch alle einladen am 3. Oktoberwochenende nach
N 51° 02.526 E 006° 32.927 zu kommen. Dort findet wieder einmal das Jamobree on the Air/Internet statt.
Das JOTA/I ist das weltweite Treffen der Pfadfinder per Funk und Internet.

Das ganze ist als Event angemeldet (GCKHRD) und am Samstag wird es ein kleines Geocaching-Geländespiel geben. Ihr könnt aber das ganze WE jederzeit auftauchen...es sind immer mindestens 3 Geocacher anwesend:
Steppenwolf-Dormagen, Radioscout und ich.

Gruß
Trouba
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Wenn nichts Arges mehr passiert, wird das Black-Jack-Team in voller Stärke auflaufen.

Hoffentlich kommen noch mehr aus der Region!
Los! Meldet Euch an!

Bis Samstag!
 

Lucky-Luck

Geocacher
Eigentlich wollte ich ja an dem Tag zur Dortmunder Nachtschicht. Da sich das aber zerschlagen hat, werde ich, wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder ich verschlafe, am Event teilnehmen.
Bis Samstag, dann.
 
OP
T

Trouba

Geonewbie
Ja da habe ich große Augen gemacht :shock: das sich in letzter Minute dann doch noch so viele Geocacher zum Event angemeldet haben. Vielen Dank an alle die gekommen sind.

Die Zelte und Antennen sind mitlerweile abgebaut und auf dem Platz erinnert kaum noch etwas an die Aktion vom WE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben