• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am Weihnachtsmarkt?

mdk0815

Geocacher
Hallo zusammen,

Wollte mal ne Meinung von euch einholen, und zwar ob man auf nem Weihnachtsmarkt (Wendelstein...) ein Event veranstalten könnte/sollte. Einige Freunde (alles Cacher) und ich haben dort dieses Jahr ne Bude an der man das Logbuch fest auslegen könnte.
Allerdings hab ich ein mulmiges Gefühl dabei, nicht das uns jemand nachsagt wir wollten nur mehr Brötchen Verkaufen...wie würdet ihr dazu stehen, bzw. würde jemand von euch kommen? Großartige Sitzgelegenheiten o.ä. wären auch keine in der Nähe, wäre also eher ein lockeres Zusammentreffen mit Logmöglichkeit.

nightjar

Geowizard
Als GC-Event wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen, da ...
Event Caches sind Zusammenkünfte, welche organisiert von Geocachern für alle Geocacher offen sind. ... Während ein Musikkonzert, ein Flohmarkt oder das städtische Feuerwerk sicher auf das Interesse vieler Cacher trifft, sind solche Events nicht für die Austragung eines Event Caches verwendbar, da die Organisatoren und überwiegend anwesenden Teilnehmer keine Geocacher sind.
(Hervorhebung durch mich).

Oben