• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ewe.dll not found

faustus_1976

Geocacher
Hallo,

nachdem ich den halben Tag investiert habe und cachewolf immer noch nicht läuft muss ich eben posten.
Ich nutze ein MDA compact 2 mit windows mobile 5. Die EVE habe ich mir in der Version 1.26 runtergeladen und installiert = funktioniert.
Von CW habe ich die ich die Version PPC 2003 wie empfohlen geladen. Beim ersten Versuch habe ich CW auf der Speicherkarte dann direkt auf dem Gerätespeicher kopiert.
Beim Start der Anwendugn bekomme ich immer den Fehler: "Could not find dll: ewe.dll"
Die Dll ist nirgends auf dem MDA. Im Download Bereich habe ich die DLL entdeckt. Die hat schlappe 2,3 MB.
Genügt es die DLL auf den PPC zu kopieren? In welches Verzeichnis?

Thx für die Hilfe

tarika

Geocacher
faustus_1976 schrieb:
Die EVE habe ich mir in der Version 1.26 runtergeladen und installiert = funktioniert.
Ich glaub, es gibt EVE und EWE (mit w).
Soweit ich weiß braucht Cachewolf EWE.
Ob das kopieren der ewe.dll reicht, weiß ich nicht.
Gruß,
Tarika

MiK

Geoguru
Richtig: Du musst EWE anstatt EVE installieren. Bis CW auf EVE läuft wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Dunuin

Geocacher
Ich hab das gleiche Problem.
Hab die Neuste Version von EWE(lowres, PPC2003) gezogen, auf mein "MDPNA 200S" geworfen und installiert nach "Windows/Programs/Ewe". Danach sollte ich die Ewe.exe" starten und da kommt dann "Could not find DLL: Ewe.DLL" und es läuft nichts.

Hat da wer ein Tipps, wie ich EWE zum laufen kriege?

MiK

Geoguru
Das heißt, Du benutzt einen PNA?

Dann schau Dir mal diesen Thread an:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=24460

Oben