• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ex hat irgendwie mein paßwort bei www.geocaching.geknackt

die Kleine

Geonewbie
mein ex dreht gerade durch...er hat irgendwie mein paßwort bei http://www.geocaching.com geknackt und löscht gerade alle meine logs...was kann ich tun? ich bin ratlos...kann man solche leute nicht rausschmeißen?
sein benutzername ist: eckidotus

kann mir jemand helfen?

lg
die kleine....

PHerison

Geowizard
Albsucher schrieb:
Wie wärs mit Passwort ändern?
Naja, das erste was man als Hacker macht, wenn man eine Passwort geknackt hat, ist: Ein neues eigenes Passwort setzen.
Der/Dem OP wird nichts anderes uebrig bleiben, als sich an Groundspeak zu wenden. Entweder koennen die das Rueckgaengig machen (Backup), oder der / die OP kann sich neu anmelden und nachloggen (diesmal aber mit anderem Passwort :D )

Hubatt

Geomaster
...ansonsten könntest du einfach nen neuen Account erstellen und alle Funde eventuell mit entsprechendem Hinweis nochmals loggen. Ist natürlich ein bißchen Arbeit.
Zweifellos ist das, was dein Nicht-mehr-Freund da treibt, nicht erlaubt, aber für Herrn Irishs Server bist du es, die die Logs löscht. Insofern schwierig die ganze Sache... :(

A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
kann da laogai nix machen?
ich find übrigens keine found-caches mit dem nick.

Schau doch hier:

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=eckidotus&submit4=Go

-Andreas-

eckiDOTus

Geonewbie
wenn du aus frust deinen kampfzwerg acc zerlegst
und dir dann wenig später einen neuen kampf_zwerg zulegst,
dann kann ich da wohl wenig für!

und dann auch noch anonym hier im forum
beschuldigungen aussprichst!
aber das ist ja nunmal so deine art!

gruss
ecki (der grosse hacker :) )

Philipp pl24.de

Geocacher
popcornvz8.gif

Roli_29

Geocacher
wie kann man sich den selbst seinen Account "zerschießen"? Das einzige was mir einfällt ist, wenn man wegen dauerspidern den Account dicht gemacht bekommt.

Gruß Roland

Ja ja, leider hatten ich schon länger einen anderen Termin. Streu ruhig noch etwas Salz in meine Wunden. Das wäre genau mein Event gewesen (hatte Astronomie als Wahlfach)... :cry:

Oben