• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

explorist 400 aus den USA bestellen?

Moselle

Geonewbie
Bei Amazon.com kostet der explorist 400 grad mal 169.99$, d.h. nur ca. 127€ - fast 200€ weniger als in Deutschland!
Gibt es denn Nachteile, wenn ich mein Gerät von dort beziehe (abgesehen von der Garantie)? Wie ich gelesen habe, kann man die Basiskarten wohl austauschen und so hoch werden die Versandkosten schon nicht sein (erstmal finden im Amazon-FAQ-Wirrwar).

Spricht sonst noch was gegen den Kauf?

OP
M

Moselle

Geonewbie
Hab nun noch mal rumgestöbert. Amazon selbst verschickt es nicht nach Deutschland, dafür aber einer der Alternativen Anbieter; kostet dann insgesamt 180,09€ inkl. Versand.
Dafür bekäme ich hierzulande nicht mal den 210er. :?

glowin

Geocacher
Amazon.com liefert deartige Dinge nicht nach Europa. Normalerweise kannst du da nur CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl & Books kaufen.

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Shipping Restrictions
Warranty issues and manufacturer restrictions prevent us from shipping certain products to all geographical locations. You'll be notified while placing your order if we're unable to ship specific items to the address you've selected. Below are some general guidelines for items shipped by Amazon.com to the following destinations....

Gruss, Burkhard

Oben