• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eXplorist GC Multi?

Jacko

Geocacher
Kann man denn bei dem eXplorist GC wenn man einen Multi mit mehreren Stationen macht, garnicht die nächste Station mit neuen Koords weiterführend eingeben? Ich habe dazu nichts gefunden. Man kann nur einen neuen Wegpunkt erstellen der dann nichts mit dem Listing zu tun hat. Sehr unpraktisch, gibt es ein GPSr wo das geht. Beim Smartphone mit der entsprechenden App werden bei dem Multi alle Wegpunkte angezeigt und man kann dort sehr praktisch seine neuen Koords eingeben und lässt sich dann zur nächsten Station weiterführen.

Noch eine andere Frage kann man, wenn man einen Cache neu auslegt mit dem eXplorist GC Koords auch mitteln?
 

harald05

Geocacher
Jacko schrieb:
Noch eine andere Frage kann man, wenn man einen Cache neu auslegt mit dem eXplorist GC Koords auch mitteln?

Wenn du des Schreiben, Rechnen und der Benutzung eins Stiftes mächtig bist, hast du gute Chancen!

Harald
 
OP
J

Jacko

Geocacher
Danke für die schnelle, hilf und aufschlussreiche Antwort, du bist ja ein ganz schlauer von dir kann man richtig was lernen!
 

mickey2010

Geocacher
Der Explorist GC ist ja ein Einsteigermodell, entsprechend kann es nicht viel. Bei Multis muss man genauso wie bei meinen Magellen 310 jeden weiteren Wegpunkt einzel eingeben.
Beim 310er kann man eine ROute mit den bekannten Wegpunkten erstellen und dann die ROute "abspielen" und dann den nächsten Wegpunkt wählen.

Bei GC weiss ich nicht, ob das geht. Die Koordinaten sollte es aber mitteln.
Hier im Forum sollten Treads zum GC finden lassen, wo es auch eine ausführliche Beschreibung gibt.
 
Oben