• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eXplorist GC - Spoiler-Fotos

Aspyxx

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum herum gesucht, um ein Posting zu finden, was sich mit dem Download von Bildern auf obiges GPS befasst. Gefunden habe ich nicht wirklich was, vielleicht aber auch übersehen. Daher schon mal "sorry", falls dies ein Doppelposting ist. Wenn ja, dann wäre es klasse, wenn mir jemad den Link aufs alte Posting schreiben könnte. Danke :???:

Meine Frage ist ganz einfach. Wie bekomme ich Spoiler-Fotos zu Caches auf das Gerät.
Ich hatte auch schon mal diesen Beitrag gefunden http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=8&t=50681 aber das kann es nicht sein, oder? :???:

Vielen Dank

Die Baumanns

Geowizard
Spoilerbilder werden von Gc.com nicht übertragen,
also bleibt nur Spoilersysn, oder ein entsprechendes anderes Tool,
bei der Übertragung von Vantagepoint werden aber die Listingbilder mit übertragen.
Warum sollte es also nicht so sein.
Das hängt nicht am GPS-Hersteller sondern GC.com, bei den Mitbewerbern ist es nicht anders.

Ansonsten habe ich früher mal die Spoilerbilder gesynct, muss aber feststellen, das ich sie so gut wie nie brauche. Und für die wenigen anderen Fälle hole ich mir die Bilder per Smartphone.

Gruß Guido

OP
A

Aspyxx

Geonewbie
Hallo Guido.
Vielen dank für die Infos, jetzt ist licht ins dunkel gekommen.

LG, Aspyxx

8812

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
Spoilerbilder werden von Gc.com nicht übertragen,
[…]
Die Bilder als solche werden ohnehin NIE in einer GPX mitgeliefert. Da Du aber vermutlich die Links in der GPX-Datei meinst: Seit einiger Zeit liefert Groundspeak auch die Links der sogenannten Spoiler-Bilder in den GPXen aus, und zwar dann, wenn man sie per API anfordert.

Frohes Jagen

Oben