• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Exponential Challenges Deutschland

paprotek

Geocacher
Gibt es eine Bookmark-Liste oder was ahnliches fur Exponential-Challenges in Deutschland?

In Nurnberg gibts 2 hoch 8, 9, und 10 Challenges, die habe ich gesehen (aber mir fehlt noch was, ich habe nur 67 von 128 Multis :D).

Gibt die Exponential-Challenges mit specielen Icon fur Profile? Oder mit einem Souvenir?
 

MadCatERZ

Geoguru
Spontan fällt mir dazu ein :kopfwand:
Unspontan wundere ich mich, warum so viel über Mysteries gemeckert wird, bei Challenge-Caches(die ja auch als Mystery gelistet sind) aber wieder jegliche Bedenken bezüglich Qualität, Sinnhaftigkeit und Co. über Bord geworfen wird.
 

Netheron

Geowizard
Solange man nicht wirklich noch ein obskures Rätsel für die Koordinaten des Challengecaches lösen muss hat das Eine mit dem Anderen doch gar nichts zu tun.
Dann geht es nur darum, eine gestellte Aufgabe zu lösen, aber dazu muss man dann keine zig Stunden vor dem Rechner verbringen oder IT-Spezialist sein.
 
Oben