• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export GPX mit Logs

Deepeis

Geocacher
Hallo liebe Cachewolfgemeinde,

ich nutze auf meinem Desktop Cachewolf und auf meinem Handy Smart Caching.

Nun möchte ich mir, über die Exportfunktion von Cachewolf, eine GPX Datei erstellen, um diese auf meinem Symbian OS zu nutzen. Klappt eigentlich auch alles prima.

Nun aber meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Logs mit in diese GPX Datei zu bekommen?

Ich habe wirklich intensiv das Forum durchsucht, ohne ein befriedigendes Ergebnis!

Gruss und Danke

D.

MrWunderbar

Geonewbie
push!
das würde mich auch interessieren, denn die gpx dateien, die man von groundspeak erhält, enthalten auch logs und sogar Travelbuginformationen

Geo-Johnny

Geowizard
Soweit ich das mitgekriegt habe, sind die Jungs vom CacheWolf Team gerade dabei beim GPX-Export etwas zu ändern um die Sache den neuen Garmingeräten anzupassen usw., sowie auch die Logs zu integrieren. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, über den aktuellen Stand dürfte MiK besser informiert sein.

MiK

Geoguru
Im Moment steht die Cachewolf-Entwicklung. Ich hoffe, dass wir bald etwas von skg hören und dann der EVE-Umstieg mit neuem Elan angegangen wird.

Oben