belawoda
Geocacher
Ich glaube ich stelle mich grad etwas Doof an. Ich wollte mal alle meine Caches die in Cachewolf gelistet sind in *.csv Exportieren. Ich bekomme das aber partu nicht hin. Ich habe mir von hier http://ruhrcacher.de/rcevanzo/tutorial/cw/templates/uwtabelle.html das Template heruntergeladen. Unter Cachewolf alle Cache mit einen Hacken versehen.
Jetzt Anwendungen> Export> über Template> unterwegs.tpl>, jetzt wird der Ordner geöffnet, hier sehe ich *.xml Dateien wenn ich alle auswähle passiert nichts. Ich habe dann mal gc*.xml als Filter gesetzt und Accept angeklickt, nüscht passiert. Wie kann ich mir alle 500 Caches in eine *.csv Datei exportieren lassen? Ich möchte das so gerne haben.
Gruß Jochen
Jetzt Anwendungen> Export> über Template> unterwegs.tpl>, jetzt wird der Ordner geöffnet, hier sehe ich *.xml Dateien wenn ich alle auswähle passiert nichts. Ich habe dann mal gc*.xml als Filter gesetzt und Accept angeklickt, nüscht passiert. Wie kann ich mir alle 500 Caches in eine *.csv Datei exportieren lassen? Ich möchte das so gerne haben.
Gruß Jochen