Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei GC1MMXA wird mit dem entschlüsselten Hint irgendwelcher Steuerzeichensalat exportiert, der den POI-Loader an dieser Stelle abbrechen lässt.
Hat da jemand eine Idee dazu?
Oder kann ich dem Template irgendwie beibringen, diesen Cache beim Export zu ignorieren? Momentan habe ich ihn komplett ausgefiltert. Ich würde ihn aber gerne nur beim Erstellen des Hint überspringen.
Das Problem ist auch gelöst. Da hatten sich einfach ein paar nicht angezeigte Sonderzeichen reingemogelt. Der Owner hat freundlicherweise sofort reagiert und den Hint überarbeitet.
Jetzt läuft alles wie beabsichtigt. Genaue Doku kommt in Kürze für alle.