Nein. Zum bewerten muss man sich bei keenpeople nicht registrieren. Nur wenn man einen (seinen) Cache in die Bewertung eingeben will.pom schrieb:Wieder zwei von diesen komischen Seiten, auf denen ich mich registrieren müsste, nur um einen Klick für ein Cache-Listing zu machen.![]()
Solange das die Voraussetzungen sind, müssen die Owner auf mein Rating verzichten.
PHerison schrieb:Nein. Zum bewerten muss man sich bei keenpeople nicht registrieren. Nur wenn man einen (seinen) Cache in die Bewertung eingeben will.
Dann muss ich wohl nochmal Englisch in der VHS belegen.Keen people schrieb:You are not authorized to view this resource.
You may need to login or register.
Das ist zum Einstellen eines Caches. Nach dem Registrieren gips HTML-Code mit Link und Image zum einbinden in die Cachebeschreibung. Dort kann man dann abstimmen, und das geht ohne Anmeldung:pom schrieb:PHerison schrieb:Nein. Zum bewerten muss man sich bei keenpeople nicht registrieren. Nur wenn man einen (seinen) Cache in die Bewertung eingeben will.Dann muss ich wohl nochmal Englisch in der VHS belegen.Keen people schrieb:You are not authorized to view this resource.
pom schrieb:PHerison schrieb:Nein. Zum bewerten muss man sich bei keenpeople nicht registrieren. Nur wenn man einen (seinen) Cache in die Bewertung eingeben will.Dann muss ich wohl nochmal Englisch in der VHS belegen.Keen people schrieb:You are not authorized to view this resource.
Genau das ist halt das Problem, wenn sowas ohne Registrierung läuft.PHerison schrieb:Aber bitte jetzt nicht alle spasseshalber voten. Danke.
Aber mit Registrierung beteiligen sich weniger... Mal wieder so eine zweischneidige Sache.Starglider schrieb:Genau das ist halt das Problem, wenn sowas ohne Registrierung läuft.PHerison schrieb:Aber bitte jetzt nicht alle spasseshalber voten. Danke.
PHerison schrieb:Schoener waere natuerlich eine Bewertungsfunktion direkt bei GC oder OC beim loggen. Aber das Thema hatten wir hier glaube ich schon irgendwann mal.
PHerison schrieb::arrow: Cachebeschreibung unten mitte. Aber bitte jetzt nicht alle spasseshalber voten. Danke.
Keen ist zu unübersichtlich und zu überladen. Ich habs nach dem "not authorized" wieder zu gemacht.aircologne schrieb:Keen interessiert leider wirklich kaum jemanden
...
Schade