• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für die Nord-Reisenden - kein Fall für Klaustrophobiker

Pyros

Geonewbie
Moin,

der eine oder andere (hallo catboot) weiß vielleicht, daß ich gebürtiger Westfale bin - Ostwestfale, um genau zu sein. Da bot es sich natürlich an, auf einem meiner diversen Heimatbesuche meinen ersten Cache zu verstecken. Also - falls mal einer von Euch im Norden unterwegs ist, dann fühlt Euch herzlich eingeladen, meinen Erstling zu besuchen
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=213547&log=y

(und bevor jetzt das Gemeckere von wegen "Du wohnst ja viel zu weit weg!" losgeht - meine Eltern wohnen kaum 150m vom Cache-Ort entfernt und die warten den auch, wenn es mal Probleme gibt).

Schöne Grüße,
Pyros
aka Christian

Windi

Geoguru
Irgendwie ist der Beitrag im München Forum aber etwas falsch.
Wo soll ich ihn denn hinschieben?

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Wahrscheinlich haben wir mit sowas die größte erfahrung.
:roll: :roll:
Ja so Caches wo man durch Abwasserröhren muss hatten wir hier schon. Ich muss mir endlich mal Gummistiefel zulegen, Ingo ist schon ganz ungeduldig auf den nächsten.

OP
P

Pyros

Geonewbie
Moin,

der Beitrag ist mitnichten falsch - denn als Wahl-Münchner wollte ich die mir bekannten Cacher in München erreichen (und mich auch gleich für meine Abwesenheit auf dem 5. Stammtisch entschuldigen - denn da war ich (s.o.) auf Heimat-Urlaub).

F!ndonaut

Geocacher
Scheint ja richtig komfortabel zu sein, gegenüber manchen Röhren, Höhlen, Löchern und Tunnels, in denen ich mich schon herumtrieb :) (nicht nur beim Cachen)

Den werde ich im Frühling vielleicht auch mal besuchen, so weit ist der von hier nicht weg.

Gruß,
Findonaut

Oben