• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für wers noch nicht gesehen hat ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinkermania

Geocacher
Ihr Lieben,

seit gestern abend ist unser Neuer published:

Cephalanthero-Fagenion

Viel Spaß!
Und auch hier nochmal:
Danke Dauffy!
Und Danke Volker für die Dose, sonst hätte es noch ein bisschen gedauert!

happy hunting
Iris und Ede

tompagolf

Geocacher
Hab's gesehen. Sogar von ganz nah :wink: !
War aber ein Stückchen Arbeit! Zwei Wegpunkte fehlen mir immer noch. Ich würde sogar 4 statt 3,5 Sternchen vergeben wollen. Der Empfang ist nicht sooo schlecht (CSx), aber das zu Suchende ist immer recht klein (vom Strommast mal abgesehen) und die Versteckmöglichkeiten sehr vielfältig. Am Wegpunkt-4 hatten wir (mit OecherCacheDigger) über 40m Abweichung.
Die Gegend lohnt aber den Besuch. Ist zwar auch "nur" ein Steinbruch, mag vielleicht einer sagen, aber trotzdem interessant. Die "mindestens 2 Stunden"-Vorwarnung für diesen "nur" 2km-Cache ist jedenfalls berechtigt.
Hat Spass gemacht und war die erste Herausforderung des frühen Tages. Die Belohnung habe ich gerne mitgenommen, danke! Den Sekt bekommt meine Frau und die Zigarre werde ich auch noch jemandem verpassen :wink: .

OP
tinkermania

tinkermania

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch!
Woher wussten wir eigentlich, dass du als Erster da sein würdest? :wink:

Ein Stückchen Arbeit sollte es auch sein und wir dachten eigentlich, mit Dauffys Hilfe und Nachmessen die Abweichungen im Griff zu haben, wir schauen aber heute nachmittag nochmal nach WP4.

Für WP5 haben wir noch einen Hint dazugesetzt.

Und sooooo schade, dass ihr unser wildes Tier nicht finden konntet, das fühlt sich jetzt bestimmt schon ganz einsam in seiner kleinen Wohnung :cry:

Mal schauen, was die nächsten Sucher sagen, vielleicht setzen wir noch ein halbes Sternchen dazu oder noch einen Hint für das wilde Tier.

Schön, dass ihr da wart und natürlich auch Glückwunsch fürs Finden an die OecherCacheDigger!

Iris und Ede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben