• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Bundesländer-Souvenirs

kayzersose

Geocacher
Aus irgend einem Grund werden bei mir falsche Souvenirs (Bayern und BaWü) angezeigt, obwohl ich in diesen beiden Bundesländern noch gar keine Caches gefunden habe. Ist das nur bei mir so und sind möglicherweise einige Caches einem der beiden Bundesländer falsch zugeordnet (wenn ja: wie kann ich rausfinden, welche?) oder ist das ein Fehler, der bei anderen auch auftritt und bei groundspeak evtl. noch gar nicht bekannt ist?

Schrubbler

Geocacher
Ups, da isser ja:
http://coord.info/GCD3DF

Also alles korrekt bei Deinen Souvenirs, da werden wohl demnächst noch einige dazukommen :lol:

OP
kayzersose

kayzersose

Geocacher
Ach verdammt ... auf die Idee, dass da auch Virtuals zählen, bin ich gar nicht gekommen. IMHO ziemlich sinnlos, die mitzuzählen, aber okay, wenn das so ist, dann ist's so. :roll:

Danke für die schnelle Antwort!

bsterix

Geowizard
Ich vermute, dass ich das gleiche Problem hab. Hab noch nie in berlin eine DOSE gefunden, aber das Souvenir. Vermute auch, dass die Virtuals dahinterstecken. Bei "guten Statistikprogrammen" kann man die wenigstens ausnehmen.

Cornix

Geowizard
Anscheinend wird Groundspeak die Dinger nicht los. :D

Mir wurde heute mitgeteilt, dass man mir das Hamburg-Souvenir ehrenhalber verliehen hat, obwohl ich dort noch nie gecacht habe. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass die Verlängerung meiner PM demnächst ansteht. ;)

dieSulzer

Geowizard
Cornix schrieb:
Mir wurde heute mitgeteilt, dass man mir das Hamburg-Souvenir ehrenhalber verliehen hat...
Wie geil ist das denn? :lachtot:
Na, dann gratulier ich unserem Meister mal ganz herzlich für die Ehrenauszeichnung! :)

Vielleicht soll das ja auch bloß ein kleiner Anreiz für dich sein, mal wieder auf Cachetour zu gehen oder mal wieder ein Event zu besuchen... :p
Oder es hat am Ende gar etwas mit der Cornix'schen Verschwörungstheorie zu tun... :???:

MP-Commander

Geoguru
Moin!

So 'ne Nachricht habe ich auch bekommen. Anscheinend wird man neuerdings darüber informiert, dass man ein neues Souvenier erhalten hat.
Mich stört's nicht.

Verschneite Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

Oben