• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

falsche Koordinaten für Mystery bei gc.com hinterlegt

jendazung

Geocacher
Hallo,
sagt mal wie geht man damit um:

Ich wollte einen Cache legen, dann bekomme ich die Meldung von wegen Abstandskonflikt zu einem mystery XYZ. Als ich diesen dann löste, stellt sich herraus das es nur das Listing und das Final gibt. Das Final ist aber weit über 160 Meter von meinem geplanten entfernt.

Was kann hier passiert sein? Final verlegt worden und Finalkoordinaten im System nicht aktualisiert? Oder evtl. bewusst nicht die richtigen Finalkoordinaten angegeben?

Meinen eigenen Cache habe ich ja schon aufgegeben, soll ich da nun den MysteryOwner mal fragen was los ist? Ich will ja auch nicht einen existierenden Cache "sabotieren". Andererseits ist da wohl Platz blockiert, obwohl noch evtl. was frei wäre. hmmm.

Schnueffler

Geoguru
Hatte ich auch mal. Daher habe ich dem Reviewer den Lösungsweg zu diesem Cache aufgezeigt, so dass er es selber nachprüfen konnte. Damit war klar, dass der Cache nicht an der Position liegt, die im System hinterlegt war und meine Location damit noch frei war. Mein Cache wurde daher veröffentlicht.

Paradiesvogel

Geocacher
Mölicherweise kann auch ein einfacher Tippfehler die Ursache sein. Wenn Du magst, kannst Du ja mir ja mal über PN den Cache benennen. Vielleicht kenne ich den Owner (ich gehe mal davon aus, der Konflikt spielt sich in Altona ab).

Oben