• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Koors- wie reagieren

Saxmann

Geocacher
Gestern bin ich mit meinem Töchterchen einen neuen Cache im Odenwald angegangen. Nach den erwarteten 5 km standen wir 3 Stunden später nach 10 km Weg mit leeren Händen am Auto.
Man hat mit mitgeteilt, daß die Finalkoors jetzt berichtigt worden seien.

Meint ihr, ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung wäre in so einem Fall angemessen ? :?

Ach ja, wenns einer ebenfalls versucht: Die Lösung von Kaisers Tier würde mich schon noch interessieren. Bitte mich aufklären.

greiol

Geoguru
Saxmann schrieb:
Meint ihr, ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung wäre in so einem Fall angemessen ?
Das wäre vermutlich die höfliche Variante, aber das ist beim Cachen nicht anders als im richtigen Leben.

Starglider

Geoguru
Saxmann schrieb:
Meint ihr, ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung wäre in so einem Fall angemessen ? :?
Eigentlich schon. Mir als Owner ist sowas jedenfalls immer sehr peinlich und ich versuche es durch Betatests auszuschließen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist doch ähnlich wie bei ebay. Wer den Erstlingscache eines Newbies oder eines bekannten Pfuschers sucht rechet doch mit sowas. Ich warte auch mal ganz gerne die ersten Logs ab.

doc256

Geocacher
Saxmann schrieb:

Ja, finde ich schon. Fehler können jedem passieren, aber man sollte auch dazu stehen. Ich hatte den Cache eigentlich für heute auch auf meiner Liste, hab aber dann nach deinem DNF erst mal verzichtet.

Oben