Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern zufällig entdeckt, dass bei allen NBs >2592 (Java) das Event-Icon nicht mehr stimmt. Es ist jetzt ein oranges Fähnchen statt der üblichen Sprechblase.
danke für den schnellen Tipp. Ich wusste garnicht, dass mein CW auf "eigene Symbole verwenden" stand. Nach dem Rename der Icons (Java-Version unter Windows) ware alles wieder OK. Ich habe aber trotzdem den Haken für die eigene Symbole ausgemacht.
eigene (grössere) Symbole helfen hauptsächlich in der Kartenansicht, vor allem auf PDAs mit höherer (480 x 640) Auflösung. Da sind die kleinen Standard Icons kaum zu identifizieren. Aber auch auf dem PC bei recht farbigen Karten kann das sehr hilfreich sein.