• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"favourite"-Caches in Nürnberg gesucht

Gialwa

Geonewbie
Wir werden nächsten Wochenende in Nürnberg verbringen und suchen gerade die Caches, die man hier unbedingt gemacht haben sollte. Da wir das ganze WE da sind suchen wir auch das gesamte Repertoir (NC, LP usw.) Nur T5 Caches müssen net unbedingt dabei sein...

Schon einmal ein ganz liebes Dankeschön für eure Hilfe.

Viele Grüße
Gialwa

The New Cachers

Geowizard
Hallo!

Nach meiner persönlichen Meinung nach ein "must have" in Nürnberg:
GCYVQY

Der Großraum, sorry, die Metropolregion bietet natürlich auch noch ein paar sehr schöne Caches. Wenn Richtung Erlangen auch noch zu Eurem Zielgebiet gehört, gibts da auch noch ein paar sehr Schöne NC's.

Viel Spaß
Michael

thofol

Geocacher
Mein Tipp ist Das Dorf der Vergessenen: GC12PF0

Das ist ein toller Nachtcache. Da bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Bierkrug

Geocacher
Mir hat "der Krausens Otto" sehr gut gefallen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=470a23bd-29cb-43d0-a3f5-cd97cc7909b9

Nicht schwer, nicht lang, aber schön!

Gialwa schrieb:
Wir werden nächsten Wochenende in Nürnberg verbringen und suchen gerade die Caches, die man hier unbedingt gemacht haben sollte. Da wir das ganze WE da sind suchen wir auch das gesamte Repertoir (NC, LP usw.) Nur T5 Caches müssen net unbedingt dabei sein...

Ich beschränke mich jetzt mal nicht nur auf Nürnberg, sondern weite um circa 70 Kilometer aus, und gehe oberflächlich meine Founds durch:

GCH4T6, GCE8FD, GCJ6W4, GCXG69, GC1003J, GCHAJ2, GC173RM, GCYHPA, GC1591M, GC12046, GC1204F, GC1CY3A, GC143ZD, GC1300Q und GC1265G

- ich denke, dass das alles Qualitativ hochwertige Caches sind.

bassoonde

Geocacher
Ich mach ja ungern Eigenwerbung. Aber wenn ihr einen ungewöhnlichen Blick über Nürnberg haben wollte dann sucht meinen Cache "Adlerhorst Zentral" GCKZ22

boehsepiraten

Geocacher
Ja , ich suche auch für morgen (Samstag) noch einen schönen Nachtcache! Finde gerade nichts passendes! Er soll nicht gnz so shwer im Gelände sein aber was besonderes!!!

Oben