• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FDP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
tinkermania

tinkermania

Geocacher
Die Reviewer sitzen wahrscheinlich bei dem Wetter nicht am Rechner, wer kann es ihnen verdenken?

Zur Not gehts auch abends :wink:

Chewy75

Geocacher
radioscout schrieb:
Einfach die Caches paralell bei nv und oc listen. Dort geht es oft schneller bzw. sofort (ohne Review).

oder einfach dem Chewy zwei Tage vorher die Koordinaten geben damit er sich darauf einrichten kann... bla bla bla

Hallo zusammen ,
haben heute alle FDP Caches von 1 - 4 :lol: gemacht ( FTF ) und wir müssen sagen das alle Caches nicht mit dem Kinderwagen oder Rollstuhl
zu machen sind.2 Caches kann man mit Kinderwagen,Rollstuhl und Buggy machen.Sonst keinen.

Wir hatten Zecken wie sanda mehr jetzt mal alle zusammen gerechnet ca.17 oder 20 Stück.

Also wir haben nicht den Bonus gefunden und werden es vielleichtl morgen nochmal versuchen wenn das Wetter mit Spielt.

MFG
Sascha

OP
tinkermania

tinkermania

Geocacher
Glückwunsch zum FTF an Starlight Express :)

Der Bonus ist ein bisschen tricky :wink:

Wir haben die Dosen samt Theo im Jogger bzw. mit dem Fahrrad gelegt, das ging. Vielleicht sind wir aber auch einfach hart im Nehmen, das Kind wird schon mal kräftig durchgeschüttelt, da muss er durch.

Mit dem Rollstuhl ist der FDP#2 sicher schwierig, wir werden die Beschreibung entsprechend korrigieren.

Der Bonus kriegt noch einen Hint dazu, aber erst, wenn tompagolf die Serie gemacht hat, sonst findet er nämlich den Bonus zuerst und das wollen wir nicht :wink: :wink:

Die Zecken scheinen sich ihre Opfer echt gut auszusuchen. Wir haben die Runde in den letzten Tagen dreimal gemacht, wir selber hatten keine einzige und der Hund gerade mal drei Stück. Vielleicht ist es auch das Neem-Spray, mit dem wir uns einnebeln? :wink:

Viele Grüße
tinkermania

tompagolf

Geocacher
tinkermania schrieb:
... Der Bonus kriegt noch einen Hint dazu, aber erst, wenn tompagolf die Serie gemacht hat, sonst findet er nämlich den Bonus zuerst und das wollen wir nicht :wink: :wink:.....
tinkermania
Hint kann jetzt rein :)
Ich denke sogar, dass ein Hint zwingend rein muss, wenn alles so bleibt. Nicht wegen des Verstecks selbst, aber Ein Mikro im Wald suchen, der gut 75m neben den ermittelten Koordinaten liegt, ist nicht ganz so einfach zu finden. Bei mir nur mit einem Hinweis von Starlight Express auf das Suchgebiet (danke nochmal). Wenn man nahe genug dran ist, ist es wieder ok.

Es sind tatsächlich nicht alle Caches mit einem "normalen" Kinderwagen "elegant" zu erreichen. Vielleicht lag es aber auch an meinen (Chewy, hör' mal grad weg) "Abkürzungen". Die Caches liegen aber nicht weit von meist guten Waldwegen weg. Eventuell muss man das Gefolge eben mal tragen, bzw. mal kurz alleine lassen (schluck :shock: ).

Insgesamt aber eine schöne Serie, hat mir gut gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben