• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Feature Request] Caches entlang einer route

schappi

Geocacher
Hallo !

Ich weiss, dieser Wunsch ist bestimmt schon alt, aber vielleicht wäre es ja möglich die Algorhytmen vom Geocache_Scanner zu verwenden... Der wird nämlich nicht mehr up-to-date gehalten... Ich habe leider keine Möglichkeit bei GC.com zu bezahlen(keine CC), sonst würde ich das schon lange machen.

Kalli

Geowizard
Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass dies "nur" ein Filter war, man also erstmal die Caches in der Datenbank haben muss?

Bilbowolf

Geowizard

Ja und Nein. Die Route wurde dargestellt durch eine Kette von Wegpunkten. Der Spider hat in einem Umkreis von... um diese Wegpunkte gespidert und dann in einer Entfernung von x Metern in einer Linie von Wegpunkt zu Wegpunkt gefiltert. Ist vielleicht nicht optimal, hat aber funktioniert.

Und so wie ich gerade schreibe fällt mir auch eine Alternative zu dieser Vorgehensweise ein.

Sobald Patch 2 raus ist und wir einige Organisatorischen Sachen geregelt haben kann ich mich dran machen.

OP
S

schappi

Geocacher
Hi ! unter Filter gibt es bereits einen Punkte "Route". In welchem Format muss die Liste denn vorliegen ? Reicht als Zeilenende ein \n oder muss ein \r dazu ?
ich habe gerade eine Route mit \n Zeilenende und 1730 Punkten da durchgejagt und nach 15 minuten läuft das immer noch ... (Windows PC)
nach 30 Minuten kill ich den Task.

... also mit 5 bis 10 Puntken geht es , darüber wird es langwierig bis abstürzend.

Oben